Oellerking Logo
Meisterlich Kundenzufriedenheit seit 1967 Starke Partner
04Mär2015

Oellerking unterstützt die Hamburg Towers

Seit Oktober gibt es in Hamburg wieder Profi-Basketball - ein tolles Sozial- und Sportprojekt in Hamburg-Wilhelmsburg!
 

Die Spiele der Hamburg Towers finden in der InselParkhalle statt, die 2013 für die Bundesgartenschau gebaut und dort als Blumenhalle genutzt wurde. Danach wurde die Halle bis Oktober 2014 zur Sporthalle und Arena der Hamburg Towers umgebaut. Die Towers spielen in dieser Saison in der Pro A der 2. Basketball Bundesliga und wollen auf lange Sicht Teil der 1. Bundesliga werden. Mit ca. 3000 Sitzplätzen und einem tollem Publikum bietet die InselParkhalle die perfekte Spielstätte für den Aufstieg. Seit Beginn des Projektes unterstützt der Oellerking Gebäudeservice das Projekt in Hamburg-Wilhelmsburg. Oellerking sorgt vor, nach und während des Spiels für Sauberkeit in der Halle. Besonders die Pflege des empfindlichen Hallenbodens aus Holz erfordert Zeit und Fingerspitzengefühl. Wir freuen uns darüber, dass wir den Profisport, die Nachwuchsförderung  und weitere Projekte am InselPark in Hamburg unterstützen können und wünschen den Hamburg Towers viel Erfolg!