Oellerking Logo
Meisterlich Kundenzufriedenheit seit 1967 Starke Partner
27Apr2016

Unsere E-Flotte wächst weiter

Nun ist es endlich soweit: der Oellerking Gebäudeservice erweitert seine E-Flotte um einen Renault Zoe. Der schnittige Franzose ist das dritte Elektrofahrzeug unseres Unternehmens. 

Die Elektroautos werden im Unternehmen sehr gut angenommen, die beiden anderen Fahrzeuge habe ein Laufleistung von jeweils über 10.000km pro Jahr. Während der E-Smart eine Pool-Fahrzeug ist, wird der Kangoo in der Haustechnik eingesetzt und der Neuzugang ist für die Glasabteilung. Letzte Woche haben der Teamleiter Unterhaltsreinigung und der Abteilungsleiter Glasreinigung das E-Fahrzeug in der Nähe von Bremen abgeholt. Am 25.04.2016 wurde es dem Mitarbeiter aus der Glasabteilung über geben. Mit einer tatsächlichen Reichweite von ca. 170 km ist der neue Renault Zoe das reichweitenstärkste Auto unserer E-Flotte und passt perfekt zum Einsatzradius der Glasabteilung, denn so sind auch Strecken bis nach Flensburg oder ähnliche Entfernungen möglich.

Wir freuen uns schon auf kommende E-Autos um unsere E-Flotte weiter auszubauen.

Der glückliche Glasreiniger.