Oellerking Logo
Meisterlich Kundenzufriedenheit seit 1967 Starke Partner
23Mär2015

Wir gratulieren den Hamburg Towers zum Erreichen der Playoffs

Am Sonntag, den 22.03.2015 gegen 18:45 Uhr war es endgültig; die Towers sind in den Playoffs.

Eine lange und harte erste Saison in der 2. Basketball Bundesliga neigt sich dem Ende und die Hamburg Towers haben es in die Playoffs geschafft.

Der grandiose 75:65 Heimsieg über die VfL Kirchheim Knights machte es offiziell. Die Stimmung nach dem Abpfiff war unbeschreiblich, Fans und Team feierten gemeinsam den Einzug in die Playoffs. Der momentane siebte Platz würde bedeuten, dass die Towers im Viertelfinale der Playoffs auf den Tabellen-Zweiten, die GIESSEN 46ers treffen. Diese Position könnten die Towers am nächsten Sonntag beim Spiel gegen die NINERS CHEMNITZ festigen, um nicht gegen die Überflieger aus Würzburg spielen zu müssen.

Seit diesem Spiel gibt es auch die offiziellen „Wir sind Feuer und Flamme für Hamburg 2024“- T-Shirts zu kaufen, natürlich mit der Unterstützung des Oellerking Gebäudeservice.

Auch der „Oellerking-Wischer“ (der von Oellerking ausgerüstete Junge) war bei diesem Spiel im Einsatz.

Wir drücken den Towers für das Spiel am Sonntag und für die anstehenden Playoffs die Daumen.