Chefsache Zusammenhalt

Essen und Räder

Radfahren ist eine schöne Sache. Noch schöner wird sie, wenn man sie gemeinsam macht. Deshalb nahm Oellerking auch dieses Jahr wieder erfolgreich an der Aktion „Stadtradeln“ des Klima-Bündnisses teil. Bei unseren Mitarbeitenden bedankten wir uns dafür mit einem Fest – und Gewinnen für besonders erfolgreiche Radfahrende.

Nachhaltigkeit und Bewegung: Diese zwei Eckpfeiler für ein gesundes Leben werden durch die Aktion „Stadtradeln“ abgedeckt. Aber da zum guten Leben auch der Genuss gehört, bedankten wir uns mit Burgern bei unseren Mitarbeitenden. Und diese hatten sie sich redlich verdient, denn es kamen wieder einmal viele Kilometer zusammen. 

Da haben wir den Salat.

Dass wieder so viele Mitarbeitenden an der Aktion teilgenommen haben, zeigt uns, wie ernst unser Team die Klimakrise nimmt. Viele von ihnen haben Kinder – und möchten ihnen und den folgenden Generationen eine Erde hinterlassen, auf der sie noch gut leben können.

Es geht heiß her: Burger at its best.

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Um uns für diesen Einsatz zu bedanken, haben wir die aktivsten Radlerinnen und Radler mit kleinen Präsenten ausgezeichnet. Doch wichtig ist: Nicht das Gegen-, sondern das Miteinander steht im Fokus der Aktion. Denn nur zusammen können wir es schaffen, die vor uns liegenden Aufgaben zu lösen.

Ihr Peter Schirmer

Geschäftsführer

Jetzt den Beitrag teilen!

Post von Oellerking!

Einmal im Monat informieren wir Sie über die Zukunft der Gebäudereinigung – und zeigen, was unser Team so besonders macht. Einfach hier anmelden! 

Sie suchen professionelle Reinigungshilfe?

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir melden uns bei Ihnen.

Jetzt anfragen!
Jetzt anfragen!