Über Uns

Oellerking Gebäudeservice wurde 1967 von Uwe Oellerking in Hamburg gegründet. Familie Sonne, in vierter Generation in der Gebäudereinigung, übernahm 1982 das Unternehmen. Heute leiten die beiden Gebäudereinigermeister Oliver Sonne und Peter Schirmer den Familienbetrieb mit viel Fachkenntnis und Gespür für das, was unsere Kunden und Mitarbeiter brauchen.  Man kann also ohne Eigenlob sagen, dass wir uns mit Reinigen, Reparieren und Instandhalten richtig gut auskennen. 

Imagefilm

Guten Morgen und prost Kaffee! ☕️ Wir wünschen Allen einen guten Start in den Tag, bald ist Wochenende! 🎉

Unsere E-Flotte wächst immer weiter! Heute haben wir, mit freundlicher Unterstützung des Autohaus Elmshorn, einen neuen ID.3 und ID.4 an unsere Objektleiterinnen Frau Umlauff und Frau Erichsen übergeben. Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

Unser starkes und immer gut gelauntes Team der Berufsschule Anckelmannstraße, nebst Objektleiter und Vorarbeiterin. 💪Vielen Dank für die tolle tägliche Leistung!! Ihr seid super!! 👍

Großartige Aktion unser Geschäftsführung: Kurzer Hand wurde unser Firmensitz zu einem Impfzentrum umfunktioniert! Knapp 60 Mitarbeiter/innen konnten somit erstgeimpft werden! Inklusive "Impfshuttle", durch die freundliche Unterstützung des Autohaus Elmshorn und unserem ...Abteilungsleiter für die Unterhaltsreinigung Daniel Voß! Vielen Dank an unsere Geschäftsführung und alle Beteiligten!! 💪👍
#impfung #biontech

Zum Wochenausklang wurden wir von einem lieben Kunden mit noch etwas Süßem verwöhnt 😋🤤 Wir haben tolle Kunden 💪 Oellerking sagt Dankeschön!