Edina Erichsen, Qualitätsmanagerin und Objektleiterin

Angekommen im Heimathafen

Während der Arbeitszeit Gebäudedienstleister:innen – und sonst? Die Mitarbeitenden von Oellerking haben Hobbys, Wünsche und Sorgen. Auf unserem Blog wollen wir sie näher vorstellen. Heute: Edina Erichsen, Qualitätsmanagerin und Objektleiterin.

Edina Erichsen ist gelernte Hotelfachfrau und Betriebswirtin. Erichsen hat bis 2019 in der gehobenen Gastronomie gearbeitet – und fühlt sich dort in ihrer Freizeit immer noch wohl. Zu Oellerking kam Erichsen, weil sie sich nach einer langfristigen Beschäftigung umschaute, in der es menschlich passt und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung gibt. Bei Oellerking hat sie sich sofort wohlgefühlt. Obwohl in der Branche einiges anders sei, gebe es doch eine entscheidende Verbindung: „Es ist hier genauso familiär wie in dem Restaurant, in dem ich vorher gearbeitet habe.“

Edina Erichsen

Mehr Verantwortung als Qualitätsmanagerin

Seit ihrem Start als Objektleiterin 2020 hat Edina Erichsen direkt Verantwortung übernommen und sich aktiv eingebracht – seit diesem Jahr hat sich ihre Tätigkeit noch um die Arbeit als Qualitätsmanagerin erweitert. Auf ihr liegt nun das Hauptaugenmerk, Erichsen kümmert sich zusätzlich zu ihrem Objekt darum, dass Mitarbeitenden Schulungen ermöglicht werden. Aber auch die Überwachung aller Prozesse und Normen in Bezug auf die Zertifizierungen gehört zu ihren Aufgaben. Die Fortbildung zur Qualitätsmanagerin ermöglicht Oellerking während der Arbeitszeit. „Da werde ich sehr gut unterstützt“, fasst Erichsen zusammen.

Jeden Morgen in einem anderen Land

Eine spannende Station in Erichsens gastronomischer Laufbahn war die Arbeit auf einem Kreuzfahrtschiff. 2014 ist sie sechs Monate um die Welt gereist, das weiteste Ziel war Singapur. „Da gab es zwar keinen Tag frei, aber ich bin jeden Morgen in einem anderen Land aufgewacht“, erinnert sich Erichsen zurück.

Wir sind froh, dass Edina Erichsen nun mit Oellerking ihren Heimathafen gefunden hat und freuen uns, wenn sie uns noch lange erhalten bleibt!

Jetzt den Beitrag teilen!

Post von Oellerking!

Einmal im Monat informieren wir Sie über die Zukunft der Gebäudereinigung – und zeigen, was unser Team so besonders macht. Einfach hier anmelden! 

Sie suchen professionelle Reinigungshilfe?

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir melden uns bei Ihnen.

Jetzt anfragen!
Jetzt anfragen!